v.l.n.r.: Dr. Maria Salas de Tillmann, Volker Jankowsky, Petra Rupp-Wiese, Dr. Hartmut Rombach, Dr.-Ing. Günther Zwiehoff, Isolde Sanden, Susanne Horn, Olga Wenzel, Jasmin Koch, Beate Adler, Dietrich Rebstock, Helga Garcia

 

Wer sind wir?

Wir sind eine sozial und ökologisch orientierte Gruppe von Bürgerinnen und Bürgern, die Grüne Politik auch in Zukunft im Gomaringer Gemeinderat vertreten sehen wollen. Wir sind unabhängig von der Partei Bündnis 90/Die Grünen, stehen ihr aber gedanklich nahe; einige von uns sind dort Mitglied. Die Partei unterstützt uns mit fantasievollen Anregungen, einem schier unerschöpflichen Fundus an Materialien und mit großer persönlicher Kompetenz. Dieses Netzwerk nutzen wir.

Seit 1989 ist die Grüne Liste im Gemeinderat vertreten; derzeit haben wir drei Mandate. So können wir bei vielen Themen die Auswirkungen auf unsere Umwelt in die Diskussion im Gemeinderat mit einbringen und seine Entscheidungen auch beeinflussen.

Wünsche? Anregungen? Vorschläge? Kritik? All das senden Sie bitte per email an