Antrag auf Verzicht der Renovierung Buswartehäuschen 2010

  

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Schmiderer,

  

Wir beantragen, diese Position um 12.000,00 € zu kürzen und auf die Renovierung der Bushaltewartehäuschen in diesem Jahr zu verzichten.

Zwar wollen wir sicherlich nicht den Komfort der ÖPNV Nutzer(innen) beeinträchtigen, sind aber nach Inaugenscheinnahme der Ansicht, dass die Erneuerung noch um ein bis zwei Jahre geschoben werden kann. Die Wartestellen sehen zwar nicht mehr so toll aus, erfüllen aber unseres Erachtens noch ihren Zweck und halten hoffentlich auch noch den statischen Anforderungen stand.. Wir gehen davon aus, dass der Bauhof die erforderlichen Reparaturen durchführen kann. Angesichts der Haushaltslage sollte diese Möglichkeit nochmal ernsthaft geprüft werden.

  

Mit freundlichen Grüßen

Für die Grüne Liste

Petra Rupp-Wiese

 

 

 

Wünsche? Anregungen? Vorschläge? Kritik? All das senden Sie bitte per email an